Aktuelle Informationen und Beratung

Möchten Sie aktuelle Informationen oder eine Beratung zu unseren Angeboten? Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu diesem Thema. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter hochschuldidaktik[at]uni-wuppertal.de zur Verfügung.

Um stets über Neuigkeiten aus der SaPe auf dem Laufenden zu bleiben, haben Sie verschiedene Möglichkeiten.
Auf unserer Homepage finden Sie in der Newsbox aktuelle Informationen und Updates. Zudem können Sie sich für unseren Newsletter anmelden, der Ihnen regelmäßig per E-Mail wichtige Neuigkeiten und Workshopangebote zusendet. Außerdem halten wir Sie in unserem Veranstaltungskalender auf dem Laufenden über alle aktuellen Termine und geplanten Events.

Ja, gerne beraten wir Sie individuell zum Weiterbildungsangebot und über die Zertifikatsprogramme. Die konkreten Ansprechpartner*innen finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Zertifikate. Ansonsten können Sie sich auch per E-Mail an hochschuldidaktik[at]uni-wuppertal.de wenden.