Servicestelle akademische Personalentwicklung (SaPe)

Anmeldeformular

Anmeldeformular

Wenn Sie an einem der Workshops aus dem SaPe-Programm teilnehmen wollen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Bitte beachten Sie:

  • Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung ist die Registrierung mit der E-Mail-Adresse des persönlichen ZIM-Accounts (also i.d.R. Name[a]uni-wuppertal.de; externe Teilnehmer*innen bitte mit jeweiligen Uni-Account).
  • Die Anmeldefrist endet 21 Tage vor der Veranstaltung.
  • Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Dies ist keine Buchungsbestätigung!
  • Nachdem wir die Anmeldung bearbeitet haben und geprüft wurde, ob noch freie Plätze verfügbar sind, bekommen Sie von uns eine Rückmeldung. Bitte beachten Sie: Damit ist Ihre Anmeldung für beide Seiten verbindlich.
  • Bitte beachten Sie: Bei wiederholten kurzfristigen Absagen und / oder unentschuldigtem Fehlen behalten wir uns vor, Sie für 3 Monate von der Teilnahme an weiteren Veranstaltungen zu „sperren“.
  • Bitte nutzen Sie dieses Formular nur für Workshops, die von der SaPe organisiert werden.
  • Auf unserer Webseite bieten wir Nutzenden die Möglichkeit, sich unter Angabe personenbezogener Daten anzumelden. Die Daten werden dabei in die Eingabemaske eingegeben, an uns übermittelt und gespeichert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt; außer im Rahmen organisatorischer Zwecke wie Name und Institution an die Trainer*innen und in Ausnahmefällen, insofern  Trainer*innen eigene LMS-Instanzen verwenden. In diesen Fällen ist es notwendig, die E-Mail-Adressen der Teilnehmenden weiterzugeben. Folgende Daten werden im Rahmen des Anmeldeprozesses, der Teilnehmendenverwaltung von Einzelveranstaltungen und Zertifikatsprogrammen sowie der Zertifikatserstellung erhoben: angestrebtes Zertifikat; besuchte Veranstaltungen; Titel; Vor- & Nachname; E-Mail-Adresse; Status; Fakultät/ Dezernat - Fachbereich; QSL-Mitarbeiter*in?; Mitarbeiter*in digitale Projekte?; Hauspostadresse. Weitere Informationen finden Sie hier: erweiterte Datenschutzerklärung.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist bei Vorliegen Ihrer Einwilligung Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Wenn Sie diese Eingabe nicht ausfüllen oder absenden, können Sie nicht an unseren Veranstaltungen partizipieren. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Als Nutzende haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Anmeldung aufzulösen. Die hier erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, nicht für eigene Marketingzwecke genutzt und nicht mit anderen Datenquellen verknüpft. Die statistische Auswertung anonymisierter Datensätze gemäß Art. 89 Abs. 1 DSGVO bleibt vorbehalten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Bergischen Universität.

 

Bitte beachten Sie, dass die mit einem Sternchen (*) markierten Felder Pflichtangaben sind.

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zuletzt bearbeitet am: 26.07.2024

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