Anmeldebedingungen
- Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung ist die Registrierung mit der E-Mail-Adresse des persönlichen ZIM-Accounts (also i.d.R. Name[a]uni-wuppertal.de; externe Teilnehmer*innen bitte mit jeweiligen Uni-Account).
- Die Anmeldefrist endet 21 Tage vor der Veranstaltung.
- Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Dies ist keine Buchungsbestätigung!
- Nachdem wir die Anmeldung bearbeitet haben und geprüft wurde, ob noch freie Plätze verfügbar sind, bekommen Sie von uns eine Rückmeldung. Bitte beachten Sie: Damit ist Ihre Anmeldung für beide Seiten verbindlich.
- Bitte beachten Sie: Bei wiederholten kurzfristigen Absagen und / oder unentschuldigtem Fehlen behalten wir uns vor, Sie für 3 Monate von der Teilnahme an weiteren Veranstaltungen zu „sperren“.
- Bitte nutzen Sie dieses Formular nur für Workshops, die von der SaPe organisiert werden.
Hier gelangen Sie zurück zum Anmeldeformular für wissenschaftlich Beschäftigte und für Professor*innen.