Servicestelle akademische Personalentwicklung (SaPe)

Informationen zur Veranstaltungsteilnahme

Das Veranstaltungsprogramm richtet sich vorrangig an die wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen der Bergischen Universität Wuppertal (BUW). Lehrende, Doktoranden sowie Mitarbeiter*innen aus Technik und Verwaltung (MTV) können an Veranstaltungen teilnehmen, soweit noch Plätze zur Verfügung stehen. Wir behalten uns die Zulassung zur Teilnahme vor.

Die Veranstaltungen sind in der Regel für jeweils 14 Teilnehmende ausgelegt. Bei großem Interesse werden, soweit kurzfristig möglich, zusätzliche Veranstaltungen angeboten.

Anmeldeschluss

Anmeldeschluss ist in der Regel 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin. Spätere Anmeldungen werden gegebenenfalls angenommen, soweit noch Plätze frei sind.

Abmeldung

Wenn ein zugesagter Kursplatz nicht wahrgenommen werden kann, muss schnellstmöglich eine Abmeldung erfolgen. Erfolgt diese nicht, so verfällt der Kurs für mögliche andere Interessierte. Sollte keine Abmeldung erfolgen, so werden den entsprechenden Teilnehmenden für ein Semester zunächst nur Plätze auf der Warteliste zugeteilt.

Anmeldeformular zu Veranstaltungen Mehr dazu

Weitere Infos über #UniWuppertal: