Begrüßungsveranstaltung für neue wissenschaftlich und künstlerisch Beschäftigte

16Jun

09:00 – 11:00 Uhr|Für kein Zertifikatsprogramm anrechenbar

Gästehaus (Campus Freudenberg)

Informationsveranstaltung für Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen

Wir laden alle neuen wissenschaftlich und künstlerisch Beschäftigten der Universität Wuppertal herzlich zu unserer Willkommensveranstaltung ein. Diese findet einmal pro Halbjahr statt und informiert Sie über wichtige Ansprechpersonen der BUW, über die vielfältigen Angebote verschiedener Servicebereiche und bietet darüber hinaus die Möglichkeit zum kollegialen Austausch und Kennenlernen untereinander.

Nach einer Begrüßung durch die Hochschulleitung und das SaPe-Team stellen sich verschiedene Servicebereiche der BUW vor und geben Ihnen einen ersten Einblick in zentrale Themen wie z.B. Vielfalt, Gesundheit, oder auch Digitalisierung an der BUW. An verschiedenen Thementischen haben Sie die Möglichkeit, diesen und weiteren Einrichtungen Ihre Fragen zu stellen.

Eine offizielle Einladung erhalten alle in diesem Jahr neu angefangenen Mitarbeiter*innen per Mail durch das SaPe-Team.